Unser Zuhause
Trommlerzug

Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten. Schön, dass Sie sich für den Schießsport interessieren. Wir sorgen dafür, daß Sie Freude am Schießsport finden werden. Denn für diesen Sport und auch die damit verbundene Geselligkeit sind wir für Sie da.
Bei uns erfahren Sie alles über die Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Armbrust, außerdem findet jeden ersten Sonntag im Monat ein traditioneller Zimmerstutzenfrühschoppen statt (siehe "Termine und Kurse").
Sportschießen ist zwar eine Einzelsportart, aber geschossen wird immer in der Gruppe. Man kann sich untereinander austauschen und so immer wieder Neues erlernen.
Besuchen Sie uns jederzeit zu den Trainingszeiten (siehe "Wir über uns") in unserem Schützenstüberl im Seeshaupter Sportzentrum und informieren Sie sich über diese Sportart. Wir freuen uns über jede/n neuen Interessenten/in, ganz gleich ob jung oder junggeblieben.

Schützenverein Seeshaupt e.V. | info@schuetzenverein-seeshaupt.de